Historic RhB
Newsleser

Der RhB Club wird aufgelöst

18.01.2022

Wie Tanja Hofstetter als Geschäftsführerin des RhB Clubs soeben die Mitglieder informiert hat, stellt die RhB die kostenpflichtige RhB-Clubmitgliedschaft ein. Die Mitgliederzahl habe sich nicht wie erhofft entwickelt.

Der Rhätischen Bahn sei es aber ein grosses Anliegen, die Leidenschaft für das rollende Vergnügen weiterhin mit allen zu teilen und alle Bahnfreunde mit Zusatzinformationen zu bedienen. Darum würden neu auf der RhB-Webseite im «Fundus für Bahnfreunde» die sehr beliebten Lokdienste und die Mitarbeiterzeitung «InfoRetica» angeboten.

Ausgegebene Tageskarten und Gutscheine aus dem RhB-Club-Paket bleiben gültig. Der Club-Newsletter, die Facebook-Gruppe, die Autkionsplattform sowie sämtliche Vegünstigungen und Club-Veranstaltungen werden nicht aufrechterhalten.

Die Plattform www.rhbclub.ch wird per Ende Januar 2022 eingestellt.

Der RhB Club dankt allen Mitgliedern für die Treue!

Zurück